Scribbles:
DIY-Performance für den Spielplatz

DIY Tanz und Musik! Sei es Klang, Bewegung oder etwas dazwischen, Scribbles können nur realisiert werden wenn ihr dabei seid – weil ihr sie durchführt. Wir haben Spiel-Stücke entwickelt, die von Kindern und Erwachsenen auf dem Spielplatz spontan aufgeführt werden können. Dabei bleibt das Resultat immer offen. Lasst uns gemeinsam schauen was entsteht: Wir kritzeln und kitzeln neue Stücke ins Leben – eben Scribbles!

Wir laden euch ein, zusammen mit uns auf dem Spielplatz am Winterfeldtplatz Scribbles zu spielen. In einem öffentlichen Workshop werden die Werke von Daniella Strasfogel, David Bloom und Ruth Wiesenfeld ausprobiert – dabei werden wir malen, rutschen, klettern, erzählen und den Klängen des Ortes lauschen! Auf dem Spielplatz gibt es nämlich Raum für beides: das Spielen und das Stücke-Spielen. Kommt, probiert mit uns aus! Wir freuen uns über euch.

Scribbles – öffentlicher Workshop für alle ab 4 Jahren

Ohne Anmeldung
Samstag 13. Mai 2023 von 11 – 13 Uhr
Spielplatz Winterfeldtplatz, Berlin

Mit Werken von:
Daniella Strasfogel
Ruth Wiesenfeld
David Bloom

In Zusammenarbeit mit:
FELD – Theater für junges Publikum

Gefördert durch den Musikfonds und die Senatsverwaltung für Kultur und Europa